Referenzen

Foto: S. Hermann & F. Richter / Pixabay

Hier finden Sie einen Auszug meiner Referenzen in der mobilen Betreuung, Kundenstimmen aus meiner Praxis in Mettmann und Mitgliedschaften.

Referenzen – mobile Betreuung

  • Hephata Wohngruppen, Mettmann
  • Senioren Wohngemeinschaft Zur Loev, Wülfrath

Kundenstimmen aus der Praxis

Empfehlungen und Bewertungen (Fünf von fünf Sternen) über meine Facebookseite:

  • Meine Füsse waren heute bei Maria in den allerbesten Händen❣️ Weihnachten kann kommen. Danke Maria.
    (21. Dezember 2019)
  • Maria nimmt sich Zeit und schenkt meinen Füßen die passende Aufmerksamkeit. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    (21. Dezember 2019)
  • Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre, ich habe endlich wieder schöne Füsse und freue mich schon auf den nächsten Termin.
    (8. Februar 2019)

Mitgliedschaften

  • Zur Mitgliedschaft im Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V. angemeldet.